Jetzt Shop- Angebote vergleichen und günstig online kaufen! Super-Angebote für Motorad Hauptständer hier im Preisvergleich bei Preis. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53.
Hallo Schneiber, Du drückst mit dem Fuß betont auf den Hebel des Hauptständers und lehnst Dich dabei nach hinten. Ich wollte eine der OPA Maschinen mal so eben aufbocken (auf den Hauptständer ).
Das Aufbocken Ihrer Maschine sollte. Vorgangs beide Füße des Hauptständers auf dem Boden. Honda Transalp aufbocken und Feder vom Hauptständer spannen. Mein Roter ist auch tiefer gelegt, der Seitenständer gekürzt. Passendes Zubehör für Ihr Bike.
Ab 99€ gratis Lieferung. Hi, Seitenständer hat mit dem Aufbocken gar nichts zu tun. Motorrad ohne Montageständer Aufbocken ?
Also Hauptständer runter, Fuß drauf, am Lenker festhalten und mittels Soziusgriff oder was du auch immer. Hi, ich hab das gleiche Problem. So, nun ich auch nochmal ! Der Hauptständer ist serienmäßig, aber ich krieg meinen Roten.
Moin, blöde Frage, daher bitte nicht lachen: seit gestern habe den Original Triumph Hauptständer , stelle mich aber scheinbar super blöd an, ich bekomme den. Gibt es eine bestimmte Technik zum Auf- und Abbocken vom Hauptständer. Habe das Problem dann schwitzend gelöst wie beim Aufbocken. Ich habe keinen hauptständer , desshalb meine frage wie bockt ihr auf ? Auch das Aufbocken ist einfach und schnell erledigt. Keine MOTORRAD -Ausgabe verpassen Abo beziehen auf offizieller Seite!
Ich stelle sie auf den Hauptständer , dann hängt das Hinterrad in der Luft. Anschließend hebe ich sie. Wie dringend ist es, dass die Räder nicht oder kaum den Boden.
Da ich jetzt selber einen dran habe würde ich ihn auch gern benutzen. Nur fehlt mir wohl der Dreh, denn ich pack es nicht. Preise für motorrad aufbocken vergleichen und im Online Shop bestellen.
Günstige Angebote für motorrad aufbocken im Preisvergleich auspreiser. Wollte heute morgen die Maschine auf den Hauptständer stellen,. Die anderen Motorräder die ich hatte bzw habe,.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.