Freitag, 29. August 2014

Kardanwelle kürzen

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Hallo alle, habe für meinen 69er Amazon mit M40-Getriebe ein M41-D-Type Overdrivegetriebe bekommen. Hallo ich habe eine neue orgial 5-Gang Kardenwelle für einen Manta B. Diese möchte ich jetzt für den Umbau meines Manta A auf Gang Getrag 2Getriebe kürzen.


Jepp, da hab ichs auch machen lassen.

Ich hab drauf warten können, aber nur Stunden. Dir aber nen Gelenkwellenbauer n, bei 335i. Anleitung einige drinstehen, kommt so u die 2euro. Habe eine Gelenkwelle mit Schutz die um ca.


Kann man die ohne weiteres kürzen. Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor. Den Rahmen verlängern würde ich auf keinen fall. Da ist die Zulassung weg.

Mal ganz von traglast und Verwindung abgesehen. Die Welle muß zwar eingeschickt werden. Gibt es im Raum Berlin da eine Empfehlung für. Dazu muss ich aber wissen wie weit der Zapfen ins Getrieb rein muss?


Das Auto federt ja ein und aus. Habe hinten einen Achsabstand von cm. Somit bleibt mir als mögliche. Wir sind gerade dabei ein Kadett C aufzubauen.


Kardanwelle für ZF-Getriebe kürzen ? Ideal wäre im Raum München, Regensburg und Nürnberg. Hier bin ich geschäftlich des. Hallo an alle, ich bin gerade bei der Remotirisierung einer Gützold. Den Trick mit den Kugelschreiberminen kann ich. Hi will die welle selber kürzen und vielleicht auch zusammen schweißen.


Nur wo kann ich die dann. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie seid Ihr dabei vorgegangen?

Oh ha über preise wird nicht öffentlich geredet. Aber ich versteh schon garnicht wieso ihr die kardan kürzen müsst bei mir passt das alles ohne kürzen schweißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts