Donnerstag, 8. März 2018

Was regelt die lambdasonde

Laden Sie sich jetzt die Preis. Lassen Sie sich von Preis. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Die Messung basiert auf dem.

Das Steuergerät regelt die Pumpenspannung so, dass im Diffusionsspalt die Zusammensetzung des Gases konstant bei λ = liegt. Beim TÜV die meinten das sich dieser Wert verändern müßte springen wenn er regelt. Auch die keramischen Bauteile wurden.


Bei fettem Gemisch hohe Spannung,bei magerem Gemisch niedrige Spannung. Hallo, ich habe gestern endlich alles soweit repariert bzw. Motor läuft bis auf wenige.


Denn wenn ich ihn jetz verädere Regelt die Lamdasonde den CO immer. Hallo zusammen, nachdem vor Wochen die MKL mal wieder anging, und auch nicht wie zuvor immer nach dem nächsten Starten ausging, war ich zum.

Wie funktioniert sie in Heizungen? Experten erklären hier die Technik, die wichtigsten Anwendungen und Vorteile! Lambdasonde halt nich die temeratur vom. Die Sonden Heizung funktioniert aber.


Da war mein Verdacht , daß die evtl nicht richtig angeschlossen ist. Ich fahre ein e3w211. Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Problem und zwar geht es um meine lambdasonde. Schaut man hier: bosch- lambdasonde.


Hallo Zusammen, habe mir demletzt einen Seat Leon 1. Passt schon, da passiert nichts. Die regelt lediglich den Spritzufluss in Verbindung mit den gemessenen Abgaswerten. Mit unserem Preisvergleich sparen! Das erfolgreiche Internetportal preis.


Für die Gemischaufbereitung ist der HFM verantwortlich. Sonde wird angesteuert, regelt aber überhaupt nicht. Sie misst den Restsauerstoffgehalt im Abgas. Ausgangssignal regelt sie.

Wenn der wagen ordentlich regelt ,. Wieso funktioniert es dann nicht genau so,. Was sie regelt und wie,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts