Donnerstag, 20. Oktober 2016

Alufelgen strahlen

Stahl- und Alufelgen mit Qualität. Hier die passenden. Ihre Vorteile beim Kauf. Stahlfelgen für Sommer und Winter. Angebote von führenden Herstellern. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach auf Rechnung bestellen! Bräuer Sandstrahlen bei München auf höchstem Niveau. Modernste Strahltechnik: Glasperlenstrahlen,Sandstrahlen,Feinstrahlen,Selbststrahlen,Entrosten.


Sie möchten alte Teile strahlen lassen? Als Beispiel, habe ich meine eigenen Golf Alufelgen in den Bildern um. Sand- Strahlen : Glasperl- Strahlen. Da ja nun bald die Zeit zum Wechsel auf Winterschlappen kommt, habe ich vor, meine recht mitgenommen aussehenden Alufelgen von mehrmals übergesprühten Lack zu.


Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab mal vor Jahren Alufelgen lacken lassen und der Lackierer hat sie vorher mit. Diskutiere Kann man Alufelgen sandstrahlen?

Meine Alus haben doch irgendwie ein paar Macken im Lack, und. TÜV geprüft mit ABE-Gutachten. Jetzt auf Rechnung bestellen ! Andere Gegenstände nach Besichtigung zum Festpreisangebot - alle Preise exkl. Kurzes Video von einer Alufelge die von uns Gestrahlt wird. Oldtimer-Karosserien Strahlen - aber richtig.


Bei Alufelgen sollte man nach Möglichkeit nicht selbst Hand anlegen, da kaum ein gutes Ergebnis zu erzielen sein wird. Meine TBulli Alufelgen sehen mit einer neuen Pulverbeschichtung aus wie neu ;-) ! Ganz hervorragende Arbeit zu einem vertretbaren Preis. Aber manche Felgen sind Kunststoffbeschichtet die musst du chemisch entlacken. Da ist nichts mit strahlen. Und Alufelgen sollte man Glasperlenstrahlen lassen,.


Felgen sandstrahlen – wer macht das und was kostet das? Empfindliche Felgen, wie beispielsweise Alufelgen , dürfen deshalb nur mit schonenden Methoden behandelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts