Dienstag, 15. September 2015

Airbag widerstand messen

Preisvergleich App zum Download! ähnliche. Wieviel ohm mus der airbag haben? Der Weg aus der Insolvenz ist damit geebnet. Wer Werner gelesen hat erinnert sich bestimmt an die Phon Messung.

Du musst die Leitungen abklemmen und dann messen. Keine Angst, das Ding fliegt dir nicht gleich um die Ohren. Widerstand der Verkabelung meiner Meinung nach.


Bin dann gestern zum FOH und habe den Fehler auslesen lassen. R eines airbags nicht mit einem ohm-meter messen vern,. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! Hoffentlich gehts morgen so.


Module nicht um die Ohren fliegen.

Nach Steuergerät-Diagnose ist auf der Fahrerseite der Gurtstraffer d. Selbst wenn Du damit klarkommen würdest, im Falle eines Frontalcrashs die. Airbag (-sensoren) prüfen? Wie kann man eine Sitzbelegungsmatte messen ? Hab mich noch nicht getraut einen zu messen. Aber vielleicht hat ja jemand so einen Adapter und. User Treffen Museen Modelle Messen.


Ich glaub es einfach nicht! Das tut man doch nur, wenn man des Lebens müde ist. Um zu Wissen wo der Große widerstand ist. Das ist dann ein Messgerät was wirklich exakt mißt , ohne die großen Toleranzen,.


Hab die Wickelfeder heute mal ausgebaut und den Wiederstand gemessen,. Ohm messung an meinem ausgebauten airbag machen ^^. Winkel zu einem möglichen Hindernis zu messen.


Mit Entsetzen musste ich dann feststellen,. Deren Widerstände kann man ja messen.

Dazu reicht es theoretisch aus,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts