Montag, 2. Februar 2015

Saupe drehmaschine

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Tolle Angebote bei eBay für saupe drehmaschine. Hallo, lese sonst nur interessiert mit,aber hab jetzt mal ne Frage.


Ich habe eine Saupe FDangeboten bekommen,es geht nur noch um den Preis,was ist das Teil wert.

Technische Daten: Spitzenhöhe. Ich habe damit angefangen meine alte Saupe Mechanikerdrehbank aufzuarbeiten. Die Gleitbahnen wurden abgeklebt und das Maschienenbett wurde sandgestrahlt. Sie bieten hier auf eine neue Spindelmutter für eine. Die Maschine ist vergleichbar mit den noch heute erhältlichen Maschinen PRAZI Saupe (Prazimat).


Weitere Ergebnisse von forum. Drehmaschine : Hobbymat MD(oder Prazi SD300).

Ausrüstung und Zubehör für PRÄZIMA Drehma. Shop the Largest Selection, Click to See! Search eBay faster with PicClick.


Von einem Arbeitskollegen erworben und den Kauf bisher noch nicht bereut. Freundlicherweise habe ich. Die Bestellungen werden ausgef hrt sobald die frei verf gbaren Mittel.


WABECO steht für Präzisions. Frequenzumrichter für meine Saupe SD 4Drehbank. Kontakt Moderatoren Foren. Die ist Baugleich mit der Proxxon SD3und der Saupe SD300.


Hersteller ist die Firma Unitech mit der Bezechnung SD300. Verwandte Suchbegriffe: Saupe drehmaschine ,. Der Schaft mit Schraube kann befestigt und gebogen werden. Der Werkzeugmaschinenbauer UNITECH-Maschinen GmbH vertritt in Deutschland die Marken BRIDGEPORT, HARDINGE, UNION, FANUC-Robodrill, SMEC und CC Machinery.


Er stammt von einer Saupe DMT 1x 280.

Eigentlich waren sie gelb, meine ist aber grün. Hab sie gebraucht gekauft. Reitstock Saupe DMT 160x2WMW, (Oberharz am Brocken) - kostenlose Anzeige bei markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts