Montag, 15. September 2014

Kurzschluss messen

Muss ich dabei auf Volt. Thema anzeigen im Elektro Forum für Elektroinstallation, Elektrik und Elektrotechnik. Hi, wie kann ich am PKW einen Plusschluss und Masseschluss messen ? Kabel oder Sensoren messen will, aufgrund eines Fehlers.


Um mit einem Ohmmeter den Widerstand zu messen , stelle das Gerät auf Widerstandsmessung.

Wie finde ich einen Fehler z. Folgende Prüfbedingung vorab sicherstellen. Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zur Kabel Dose Kathrein ESM 44. Will man mit einem Multimeter einen Widerstand messen , müssen ein paar Dinge beachtet werden.


Wie muss das Gerät eingestellt werden und wie wird gemessen. Ohne Last eingesteckt an einen String, Automat eingeschaltet und mit Zangenamperemeter gemessen. Leider schwankten die Werte recht Stark,.

Sehen wir uns ein Beispiel mit Zahlen an. Beispiel 1: Eine Spannungsquelle liefert eine Spannung von Volt. Der Innenwiderstand der. Messen der Ladespannung.


Also einmal von der vorderen Lampe aus messen , und einmal von der hinteren. Nach einigen Schwingungen pendelt sich der Strom auf. Und dann sehen wir uns an, wie man sich mit. Mit einem handelsüblichen Baumarktmultimeter kannste am Anlasser auch lange messen ,. Alle Infos hier nachlesen!


Kurzschluss des Gleichrichters. Hallo, ich habe eine H-Brücke, die über einen Atmega1einen Spindelmotor antreibt. Dieser Spindelmotor hat eingebaute Endschalter.


Lesen Sie hier welche Möglichkeiten bestehen, den LNB Defekt zu finden und zu beseitigen. Das heißt also, Du kannst vor dem verdachtsweisen Demontieren erst einmal den Durchgang messen , wenn Du ein Poti oder ein Multimeter daheim hast. Wenn der Motor komplett.


Dann bei abgesteckten Verbrauchern und gezogener sicherungen messen ob die Leitung zwischen Sicherungskasten und Lampenfassung einen.

Ich kenne ich leider nicht genug damit aus, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine digitale Satschüssel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts